Gratis bloggen bei
myblog.de


.Main.

.More.

.Links.

.Credits.


~+Hate Physik+~

Laune: Geht

Wetter: Dunkel

Essen: -

Trinken: -

Musik: -

TV:

Klamotten: Jeans, gestreiftes Oberteil

Tätigkeiten: bloggen, chatten, spammen

Gedanken: " Mein Kopf >_> "

Grüße: Joyce, Julia, Katha, Wiebke, Femke und Jenny ^_^

Satz des Tages: Aber dieses mal ohne Vorurteile! +kaputtlol+ xDDDDD

Unwort des Tages: Bohly

Tat des Tages: IHN angeguckt xD

 Hallo^^

Hab heute Physik back bekommen, naja, 5 ._. 10 von 23(?) Punkten. Tja, egal^^ Hab gerade Kopfschmerzen und müsste eigentlich ne Tablette nehmen. Heute hat mich Tim wie sonst was genervt. >_> Der Kerl kanns nicht lassen. Irgendwann schlag ich ihn. -.-" Werd gleich nochmal die Filme und die Outtakes angucken. +lol+ Achja, hab neue Mangas: Fruits Basket 12, Princess Ai 2 und die Januarausgabe der Daisuki, eigentlich hatte ich auch noch den ersten Band von One Piece bestellt, aber der war wohl nich vorrätig und kommt erst später. Dann schreiben wir morgen nen Mathetest und Donnerstag nen Deutschtest und Freitag vllt. nen Biotest. Mathe und Bio werd ich bestimmt vergeiegen, aber ich hoffe Deutsch wird gut, so gut. dass ich noch ne 2 aufm Zeugnis bekomme.^^ Dann haben wir gestern noch erfahren, dass sich einer aus der 13. umgebracht hat. ._. Heute war die Todesanzeige in der Zeitung... (sie war nicht schön, muss ich sagen ._.)

ok, das wars von mir^^

so long // lolle

16.1.07 18:27
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Julia / Website (20.1.07 00:26)
Hallo kleine Schwester^^

Wegen der 5 da mach dir keine Sorge, dass kann jedem passieren sogar dem besten Schüler. Einstein hatte auch zB ne 4 in mathe^^ Und wegen den Tests das schaffste schon. Der Wille zählt so schlimm wirds schon nicht werden. Und als Trost kannst du ja dann deine Mangas lesen. Ein bisschen Ablenkung muss ja auch sein^^

Hab dich ganz doll lieb
Liebe Grüße
Jul

PS: Tut mir Leid wegen dem Jungen der sich umgebracht hat Das ist wirklich schrecklich ._.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen